Samstag, 15. Dezember 2012

15122012

Ok.. dann will ich mich erst einmal vorstellen:
Ich bin Lisa, 14 Jahre alt und liebe die Fotografie. Ich lebe in Deutschland, um genau zu sein, mitten in Deutschland, im wunderbaren Thüringen. Ich habe mich im letzten Jahr sehr mit der Krebserkrankung bei Kindern beschäftigt, da ich damit konfrontiert wurde. Seid dem mir mehr als vier Mal gesagt wurde, dass ich Leukämie haben könnte (dies hat sich Glücklicherweise  nicht bestätigt), betrachte ich das Leben etwas anders. Ich freue mich jeden Tag darüber wie gut ich es eigentlich habe und wie gut es mir vor allem geht das ich gesund bin. Es gibt zahlreiche Kinder denen es viel schlechter geht, die sehr Krank sind, und an unheilbaren Krankheiten leiden.
In diesem Blog möchte ich mich ein bisschen kreativ verewigen, meine eigenen Photos posten und noch vieles mehr. Ich bin gespannt, ob ich dies schaffe.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen/ verfolgen (hoffentlich) meines Bloges.
Wunderbaren Abend, Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen